2011 - A guads Neis.

Liebe Bajuvarix-Freunde merkt’s es Euch im Kalender vor. Am Donnerstag, 3. Februar 2011 sind wir wieder zu Gast in der Schächinger Mühle. Bajuvarix spielt wie im letzten Jahr mit Günther Skitschak, Gitarre - Thomas Bittner, Schlagzeug - Sigi Grasser, Bass - Robert Winhart, Gesang, Gitarre.

Auf unserer Seite Musik findet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf unsere für 2011 geplanten Veröffentlichungen. Es handelt sich um Ausschnitte aus den beiden Liedern „Meine Berge“ und „Da Opa“. Vielen Dank an Sepp, Günther, Thomas und Manuel für ihre Unterstützung bei den Aufnahmen.

Manuel Winhart, Sigi’s Sohn und Robert’s Neffe hatte am 31.07.2010 seinen ersten Auftritt mit Bajuvarix im Schlößl in Unterelkofen. Er hat deshalb jetzt auch seinen eigenen Eintrag als Gastmusiker auf unserer Seite.

Last but not least ein Dank an Günter Scherzl, der uns beim Auftritt im Schlößl im vergangenen Sommer unterstützt hat. Dazu werden noch einige Fotos folgen.