Bajuvarix Trio im Café Regenbogen, Impression vom Kneipenmusikfest

Am Mittwoch, 2. August 2006 spielt das Bajuvarix Trio. Ort der Veranstaltung ist das Café Regenbogen in Haar.

Und hier noch eine Impression von unserem Auftritt beim Grafinger Kneipenmusikfest am 15. Juli.

Bajuvarix Grafinger Kneipenmusikfest 2006

Premiere für das Bajuvarix Trio beim Grafinger Kneipenmusikfest

Am 15. Juli 2006 ist es soweit. Premiere für das Bajuvarix Trio.mehr dazu...

Hier ein Bild von unserem Auftritt im Café Regenbogen von heute Abend.

Bajuvarix Grasser Winhart
Hier ein Bild von unserem Auftritt im Café Regenbogen von heute Abend. Dem Publikum hat's gefallen. Zwei Damen waren so begeistert, dass sie gleich vorne an der Bühne mitsangen. Allerdings hatten wir unsere CDs zu Hause liegen gelassen, so dass wir die Anfragen nach Bajuvarix Aufnahmen nicht erfüllen konnten. Johann hat's echt gefallen. Er kam nach dem Auftritt an unseren Tisch und hat sich bedankt. Ich habe ihm versprochen, dass ich ihm eine CD schicke. Liegt schon absendebereit auf meinem Tisch. Den zweiten Teil des Abends haben Sigi und ich als Tontechniker für Robert Gebhard & Band ausgeholfen und der Musik gelauscht.
Also bis zum nächsten Auftritt.