Schrottgalerie Friedel

Samstag 6. Dezember, Schrottgalerie Glonn *** Das Konzert fällt aus! Ein Ersatztermin wird noch bekannt gegeben.

Der Krampus wurde nun tatsächlich zum Show-Stopper bzw. genauer der Glonner Adventsmarkt. Da der Weihnachten Markt dieses Jahr erstmalig über das Wochenende ging, war wohl eine Anfahrt an den Veranstaltungsort nicht so ohne Weiteres möglich.

IMG_3233

Samstag 6. Dezember, Schrottgalerie Glonn

Ein Konzertabend mit Bajuvarix anstatt Rute oder Schokoladen-Nikolaus. Das ist doch mal was anderes. Es sei denn der Krampus wird zum Show-Stopper Happy

25.10.2013 um 19:30 Uhr, Schrottgalerie Friedel in Glonn

Stoasee am Steg - oans von de Liada von unsam aktuellem Album. In da Schrottgalerie ist da Plan entstanden des Liad z'schreim, ois da Sven Friedel domois vor zwoa Jahr sinngemäß Folgendes gsogt hod: "Jetzt spuin bei mir jed's Jahr haufaweis Bands und Musiker, aber moanst oana häd scho amoi a Lied üban Stoasee g'schriem. Mia hab'ns dann gmacht und am 25.10 san ma wieda in Glonn.

Schrottgalerie Glonn mit unserem Stoasee Liad

Bajuvarix spielt am Samstag den 21.Juli 2012 um 20.00Uhr live in der Schrottgalerie in Glonn. Rock’n’ Soul mit bayerischen Texten von der demnächst erscheinenden ersten Bajuvarix CD „Frei wia da Wind“ gibt es zu hören. Dazu gehört auch der brandneuen Song „Stoasee“ der von schönen Zeiten am Stoasee-Steg erzählt. Die Idee zu einem Song über den Steinsee entstand beim letzten Auftritt in der Schrottgalerie. Bajuvarix verbindet Rockmusik mit Elementen des Soul, der die bayerische Seele trifft und würzt das Ganze mit einer guten Brise Blues und Reggae!

In der Schrottgalerie spielt die Band in folgender Besetzung:

Robert Winhart – Gesang, Gitarre
Sigi Grasser – Bass
Günther Skitschak – Gitarre
Thomas Bittner – Schlagzeug

(v.l.n.r) Bittner, Winhart, Grasser, Skitschak

Sa. 28. Mai '11 - Schrottgalerie Friedel in Glonn

Wir spielen in der Schrottgalerie Friedel in Glonn. Wer noch nie da war, der hat was versäumt. Ein echt uriger Ort diese Galerie, ein kulturell interessiertes Publikum, viele Bilder, Skulpturen und schöne Steine. Ein gemütlicher Holzboden, ein schöner Raum. Das ganze Umfeld animiert zur Kunst, zur Musik. In der Schrottgalerie spielen wir unsere Songs ohne große Verstärkung, einfach pur - möglichst nur die Musik, den Groove, den Gesang, die Interaktion mit dem Publikum... Wir freuen uns schon.

Mit von der Party Thomas Bittner an den Schlaginstrumenten, Günther Skitschak, an den Gitarren, der, nach seinen zahlreichen Auftritten dort - laut Sven Friedel - „quasi bereits ein Bett in der Galerie stehen hat“, Sigi Grasser am Bass und Robert Winhart an der Gitarre und G’sang.

Beginn des Konzerts ist um 20:00 Uhr.
www.schrottgaleriefriedel.de