Donnerstag 14.03.2024, Wirtshaus Taglaching

Nach längerer Zeit hatten wir wieder einen Gig im Wirtshaus Taglaching. Dieses Mal in Vierer-Besetzung, der Sepp konnte leider nicht mitspielen. Viele neue Gesichter waren da und viele Freunde und Bekannte auch, die uns teilweise schon über Jahrzehnte begleiten. Ein schöner Abend für die Wirtsleute, Musiker und Publikum gleichermaßen.

Donnerstag, 17. November 2016, Wirthaus Taglaching

20 Uhr - Revival in Taglaching. Bayrischer Rock, Blues und Soul. Die fünf Protagonisten geben in der Enge des Raums wie immer alles. Es wird also heiß und sehr, sehr groovy!

Nächster Auftritt am Donnerstag 18. Juni 20:00 Uhr. Biergarten Taglaching, zwischen Grafing und Moosach.

Lasst Euch diese Gelegenheit nicht entgehen, in Taglaching ist es wunderschön. Der Biergarten lädt ein zum Schwärmen, aber auch im Wirtshaus ist es sehr gemütlich.

IMG_3752_300dpi