Schächinger Mühle

Donnerstag 09.02.2017, 20:00 Uhr - Schächinger Mühle

Bayrischer Rock, Blues und Soul. Musik mit unserem ureigenen Mix der Stile. Kommt's vorbei, wir freuen uns mit euch auf einen denkwürdigen Abend.

Schächinger Mühle, Schachinger Str. 8, 83533 Edling
Beginn 20:00 Uhr, Reservierungen unter Tel. 08071/922 7979

18.02.2016 Uhr um 20 Uhr Schächinger Mühle

Einmal im Jahr ist Bajuvarix in Edling in der Schächinger Mühle zu Gast. Mit Blues, Rock und Soul im Gepäck spielen dieses Mal

Robert Winhart – Gesang, Gitarre
Sigi Grasser – Bass
Günther Skitschak – Leadgitarre
Sepp Bartl - Keyboard
Thomas Bittner – Schlagzeug

Schächinger Mühle, Schächinger Str. 8, 83533 Edling
Reservierung unter Tel. 08071/922 7979

Donnerstag, 5. Februar 2015 um 20:00 Uhr, Schächinger Mühle in Edling.

Jedes Jahr wieder schee und mittlerweile ein Dauerbrenner ist unser Gastspiel bei Gusti und Detlef, den Wirtsleuten von der Schächinger Mühle in Edling.

Kastenwirt

Donnerstag, 6. Februar 2014 - 20 Uhr - Schächinger Mühle

Unser alljährlicher Gig bei Gusti & Detlef in Edling, nun schon das fünfte Jahr. Dieses Mal zusätzlich mit dabei ist Sepp Bartl an den Keyboards. Reservierung unter 08071 - 922 79 79 - Schächinger Mühle, Schächinger Str. 8, 83533 Edling

Frauenabend in der Schächinger Mühle

Von der Band mal abgesehen, waren fast nur Frauen da an diesem Donnerstag Abend in der Schächinger Mühle. Lag’s etwa am tags darauf begangenen Weltfrauentag? Keine Ahnung. Wie der Zufall halt so spielt. Es hat uns sehr gut gefallen und ich denke alle hatten an diesem Abend ihren Spaß. Und wenn die Musik dem Publikum gefällt, dann gibt man als Musiker alles. So entstand dann auch spontan ein kleiner Improvisations-Song auf Kanzlerin Merkel aus der Uckermark. Am Ende noch ein Slyrs-Whisky an der Bar.

Schächinger Mühle, die Vierte

Am 07. März 2013 sind wir wieder zu Gast bei der Gusti in der Schächinger Mühle, nunmehr bereits zum vierten Mal, weils uns immer so gut gefällt. Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen. Die Schächinger Mühle ist immer eine kleine Reise wert, denn es handelt sich um ein Kleinod, wenn’s um schöne Wirtshäuser geht. Vielleicht haben wir ja auch Glück und dieses Jahr liegt erstmalig mal kein Schnee mehr Happy Schaun mehr mal.

Bajuvarix tritt in folgender Besetzung auf:
Robert Winhart – Gesang, Gitarre
Sigi Grasser – Bass
Günther Skitschak – Leadgitarre
Thomas Bittner – Schlagzeug

09. Februar 2012 - Schächinger Mühle

Am 09. Februar 2012 sind wir wieder zu Gast in der Schächinger Mühle. Dieses Mal haben wir einige neue Songs mit im Gepäck, die auch auf unserer CD erscheinen werden.
Ein gutes Neues Jahr an alle unsere Fans.

2011 - A guads Neis.

Liebe Bajuvarix-Freunde merkt’s es Euch im Kalender vor. Am Donnerstag, 3. Februar 2011 sind wir wieder zu Gast in der Schächinger Mühle. Bajuvarix spielt wie im letzten Jahr mit Günther Skitschak, Gitarre - Thomas Bittner, Schlagzeug - Sigi Grasser, Bass - Robert Winhart, Gesang, Gitarre.

Auf unserer Seite Musik findet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf unsere für 2011 geplanten Veröffentlichungen. Es handelt sich um Ausschnitte aus den beiden Liedern „Meine Berge“ und „Da Opa“. Vielen Dank an Sepp, Günther, Thomas und Manuel für ihre Unterstützung bei den Aufnahmen.

Manuel Winhart, Sigi’s Sohn und Robert’s Neffe hatte am 31.07.2010 seinen ersten Auftritt mit Bajuvarix im Schlößl in Unterelkofen. Er hat deshalb jetzt auch seinen eigenen Eintrag als Gastmusiker auf unserer Seite.

Last but not least ein Dank an Günter Scherzl, der uns beim Auftritt im Schlößl im vergangenen Sommer unterstützt hat. Dazu werden noch einige Fotos folgen.

Super Abend in der Mühle

Es war ein super Abend in der Schächinger Mühle. Die Wirtschaft war gut gefüllt und die Stimmung war sehr gut. Wir kommen sicher Anfang 2011 wieder in die Mühle. Hier gibt’s Bilder vom Auftritt.

Sigi Grasser, Thomas Bittner, Robert Winhart, Günther Skitschak

Live in der Schächinger Mühle

Am 06. Mai 2010 spielen wir in der Schächinger Mühle in Edling bei Wasserburg. In der Schächinger Mühle gibt es nicht nur sehr gutes Essen, auch das Ambiente mit den alten Gerätschaften der ehemaligen Mühle ist wirklich grandios. Los geht's um 20 Uhr.