Schrottgalerie

Freitag 17.11.2023 - Schrottgalerie, Glonn

Hallo Bajuvarix Fans. Am Freitag 17. November 2023 sind wir in der Schrottgalerie in Glonn zu Gast. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr, Einlass ist ab 19:00 Uhr. Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch.

Freitag 6. März 2020 - 19:30 Uhr - Schrottgalerie in Glonn

Freitag 6. März 2020 - 19:30 Uhr - Schrottgalerie in Glonn
Nachtrag: Keiner von uns ahnte, dass dieser Gig für lange Zeit unser letzter sein würde.

der Vulkan ruht stille…

Liebe Freunde,

der Vulkan ruht stille…


… doch am Samstag 13.Januar bricht er wieder aus. Dann nämlich heißt‘s wieder Mal - die Band Bajuvarix ist in der Schrottgalerie zu Gast. Mit ihrer Fusion aus Blues-, Rock- und Soulmusik in bayrischer Sprache bringt Bajuvarix ihren ganz eigenen Stil auf die Bühne. Das Publikum wird dabei mit in die Band integriert, singt mit und es wird wie immer ein großes Happening.

BAJUVARIX
am Sa. 13. Januar 2018, 19:30 Uhr in der Schrottgalerie Glonn

Günther Skitschak - Gitarre
Robert Winhart - Gesang/Gitarre
Sigi Grasser - Bass
Manu Winhart - Schlagzeug

Reservierung unter Tel. 08093/5325 oder 0170/5322572 oder via E-Mail
info@schrottgaleriefriedel.de
Schrottgalerie Friedel

in der Durchfahrt
St.-Johannes-Str. 2, 85625 Glonn
www.schrottgaleriefriedel.de

Freitag 16. Dezember 2016, 19:30 Uhr - Schrottgalerie in Glonn

Bayrischer Rock, Blues und Soul. Dieses Mal dient die Schrottgalerie als "Fusionsreaktor" für unsere Musik, für unseren ureigenen Mix der Stile, für unseren Groove. Lasst's euch begeistern und schaut's vorbei.

Nächster Gig: Schrottgalerie 13. November 2015, 19:30 Uhr

Hier noch eine Impression von unserem Gig auf der Haarer Künstlermeile 2015

Bajuvarix Haarer Künstlermeile 2015