Forstinning

Brunello am 17.10.2014

Demnächst machen wir wieder Station im Brunello in Forstinning. Wir freuen uns auf unsere Fans und auf Wirt Roberto und haben für Euch auch ein paar neue Songs im Gepäck.

IMG_2566

Grandiose Stimmung im Brunello

Die Stimmung im Brunello in Forstinning war wieder Mal Spitze. Auch Wirt Roberto hatte seinen Spaß.

Brunello

Heimspiel II - Samstag, 22.03.2014 im Brunello in Forstinning

Nach unserem ersten Auftritt im Ristorante Brunello im November folgt nun am Samstag, 22.03.2014 das Heimspiel II. Am besten alle kommen in Gelb und Grün gekleidet, damit wir die WM-Saison schon jetzt starten können Happy


Brunello.2013-11-09

Samstag, 9. November 2013 um 20:00 Uhr, Brunello in Forstinning

Erstmalig spuit Bajuvarix am 9.11. im Ristorante Brunello in Forstinning. Für Sigi und Robert in jeder Hinsicht ein musikalisches Heimspiel. Da Sigi wohnt in Forstinning und ist Lokalmatador und da Robert kommt ursprünglich auch aus Forstinning und kennt’ dort natürlich auch no’ jede Menge Leut. Oiso vui Spaß.