Sa. 28. Mai '11 - Schrottgalerie Friedel in Glonn

Wir spielen in der Schrottgalerie Friedel in Glonn. Wer noch nie da war, der hat was versäumt. Ein echt uriger Ort diese Galerie, ein kulturell interessiertes Publikum, viele Bilder, Skulpturen und schöne Steine. Ein gemütlicher Holzboden, ein schöner Raum. Das ganze Umfeld animiert zur Kunst, zur Musik. In der Schrottgalerie spielen wir unsere Songs ohne große Verstärkung, einfach pur - möglichst nur die Musik, den Groove, den Gesang, die Interaktion mit dem Publikum... Wir freuen uns schon.

Mit von der Party Thomas Bittner an den Schlaginstrumenten, Günther Skitschak, an den Gitarren, der, nach seinen zahlreichen Auftritten dort - laut Sven Friedel - „quasi bereits ein Bett in der Galerie stehen hat“, Sigi Grasser am Bass und Robert Winhart an der Gitarre und G’sang.

Beginn des Konzerts ist um 20:00 Uhr.
www.schrottgaleriefriedel.de